Seite auswählen

Dr. Anja Lutz – Business Coaching

Für Frau Dr. Anja Lutz aus Köln sollte im Rahmen ihrer Existenzgründung als Business Coach ein Corporate Design entwickelt werden. Ziel war es, ein modernes und zeitgemäßes Logo zu entwickeln, welches die Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit von Frau Lutz widerspiegelt und zusätzlich einen offenen Charakter hat.

Das Logo setzt sich aus den Initialen zusammen und öffnet den Kreis nach innen und außen, was die offene und zugewandte Persönlichkeit und Arbeitsweise von Frau Lutz widerspiegelt.

Der Internetauftritt wurde als moderne One Page Webseite, auf Grundlage eines WordPress Themes entwickelt.

Die Visitenkarten sind auf 350 g starkem Premium-Papier gedruckt und mit einem matten Finish versehen. Es gibt sie in zwei verschiedenen Ausführungen, einmal als persönliche Variante mit Foto und einmal mit Logo auf der Rückseite.

Projektarbeiten:
Corporate Design
Logo
Webseite
Visitenkarten

Webseite von Frau Dr. Lutz